Meinungen und die Freude danach

Juliana

Bei Jens hatte ich die Ehre mit einer analogen Kamera fotografiert zu werden. Jens ist super geduldig und ein wahrer  Perfektionist mit Liebe zum Detail.  Und das ist richtig klasse, denn die Bilder sind dementsprechend wunderschön geworden.

Nelly

Jens Küpper ist super, er macht wunderschöne Bilder, geht auf Ideen des Models ein, kann hervorragend anleiten zur Umsetzung seiner eigenen Ideen und es macht einfach nur Spaß. Man fühlt sich rundum bei ihm wohl und seine konzeptionellen wie methodischen und fachlichen Kompetenzen sprechen ganz für ihn. Ich spreche meine deutliche Empfehlung für Jens Küpper aus, er ist eine wahre Perle unter den vielen Strasssteinchen.

Jana

Lieber Jens, ich bin immer noch ganz berauscht von dem Shooting. Es hat, wie auch beim ersten Mal, sehr viel Spaß mit Dir gemacht. Du hast perfekte Locations  ausgewählt und ich bin mit den ersten Ergebissen total zufrieden. Ich freue mich schon riesig auf kommende Shootings mit Dir! Liebe Grüße, Jana

Juliane

Ich bin sehr froh, dass ich zum start … gleich an einen so professionellen und lieben  fotografen wie dich geraten bin! wir hatten eine super location und es hat wahnsinnig viel spaß gemacht.

[top]